myTIER Forum › Foren › App / Steuergerät / Controller IoT › App-Update › Antwort auf: App-Update
Hallo Painkiller, ich ging auch davon aus, dass der Fehler nur bei der App liegen kann und nicht an der IOT liegt. Dennoch hab ich das einfach mal probiert, weil dies einige hier schrieben. Ich hab die App nun 10x komplett geschlossen und immer wieder neu geöffnet. Nie zeigt sich bei mir ein MyTier Bereich. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun kann. Dann werde ich TIER anschreiben müssen und denen mitteilen, dass mein Scooter unbrauchbar ist, da der MyTier Bereich bei mir nicht mehr angezeigt wird. Werde denen eine angemessene Frist zur Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft geben und wenn diese nicht eingehalten wird, muss ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ein anderes Druckmittel habe ich gegenüber TIER ja leider nicht.
An sich find ich den Scooter top und hab ihn aktuell sogar mit in meinem Wohnmobilurlaub in Spanien und bis 25.12. bin ich jeden Tag damit gefahren. Echt ärgerlich so. Finde leider keine Lösung. Nur die App schließen, bringt bei mir keine Lösung. Jemand sonst noch andere Ideen?