myTIER Forum

Antwort auf: Erfahrungen mit der Polizei

tja Landvogt.  Habe auch was dazu geschrieben, Ähnlich Formuliert,  jetzt hast du auch mit negative post von sukram zu rechnen. und ja @sukram... lese nochmals pilpop beitrag vom 11 Januar, da ist wirklich keine Ironie zu finden... nicht einmal zwischen den Zeilen. Gruss
Die mobile Version verlassen