Antwort auf: Erfahrungen mit der Polizei
tja Landvogt. Habe auch was dazu geschrieben, Ähnlich Formuliert, jetzt hast du auch mit negative post von sukram zu rechnen.
und ja @sukram... lese nochmals pilpop beitrag vom 11 Januar, da ist wirklich keine Ironie zu finden... nicht einmal zwischen den Zeilen.
Gruss