myTIER Forum › Foren › Reparaturen › LED Frontlampe nicht einstellbar? › Antwort auf: LED Frontlampe nicht einstellbar?
das mit der Schleifpolitur ist eine Geniale Idee, werde es machen. die Folie bekommst die in jeden Zubehör Laden.
ich will nur die Sensitive Platte, Der Knopf schaltet nur den Display an um den Code eingeben zu können, das sind 4 „tabs“ auf der Platte. Persönlich denke ich das der Knopf eine Schwachstelle darstellt, Jeder wird versuchen da zu fummeln… logisch oder?
die Sensitive Platte passt exakt in die Mulde wo sich das TIER Emblem befindet, Ob wir Bohren müssen? glaube schon, irgendwie müssen die 2 Pinken langen Adern 3 cm rausgucken um die, an der Platte zu Löten. dann mit leckeren 2 Komponenten Harz wasserdicht „einlassen“ jeder Baumarkt verkauft das Zeug.
habe mein Tier für 2 Tage in der Werkstatt gebracht, dort werden Schablonen angefertigt für ein Paar sehr Nützliche Modifikationen, alles für unsere Sicherheit. bin gespannt was der Set kosten könnte, wenn das gut ankommt, eine kleine Limited Edition nur für my Tier. für uns.!