@Paradieskarte ich hatte gestern das selbe Problem vorne in der IOT Box ist eine SIM Karte für GPS drin kann sein das sie nicht richtig sitzt oder funktioniert. Hatte gestern sogar eine alte Prepaid Karte eingesteckt und es hat auch mit der funktioniert. Wenn du die Karte entnimmst und wieder einlegst um zu prüfen ob es funktioniert musst du circa 10-15 min warten danach sollte der Roller wieder laufen.
Antwort auf: Knackendes Geräusch bei Lenkeinschlag
@Paradieskarte
zickzack hat dir doch einen Tipp gegeben bezüglich deinen 55 sek, er hatte das gleiche Problem: