myTIER Forum Foren Modifikationen Nützliche Anbauten & Modifikationen Antwort auf: Nützliche Anbauten & Modifikationen

#2660
Höllenhund
Teilnehmer

Jetzt wirds Interessant.  Das Verbindungstück Zwischen Trittbrett und Lenk rohr, ja, das vier eckige Rohr.  bin mir sicher da drinn befinden sich die Sicherungselemente 40 A,  und der ESC.   dieses Modul ist mit 2 8er Muttern Fixiert die auch hinter den Vorderrad zu sehen sind.  Entweder haben die zugeschweisst als das Teil schon drinn war, oder es würde von vorne eingeführt und verschraubt; Dies bedeutet Lenkstange demontieren und vermutlich auch die Gabel, Blöd das man ein popniete aufbohren muss, um die stange zu lösen.   von unten betrachtet, der Silberne Stecker geht von Akku ins Modul, (alle 3 Stecker sind rausgezogen), von Modul komm ein Kabel raus. auf höhe der Box zweigt er sich ab, eins nach Oben zum Display und der andere zu iot box.  ich glaube nicht das es sich um ein 5 poligen handelt. Zum Glück kann man von unten erkennen dass das Modul nicht vergossen ist sondern verschraubt, vielleicht lässt sich da was machen, nicht desto trotz muss ich die Sicherungen Kontrollieren…

Kannst du bitte den Link postern vom neuen Regler aus Coronaland, auch ich verfüge über einen zweiten . wäre schön da was zu koordinieren….