myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Scooter verbindet sich nicht mit Bluetooth Antwort auf: Scooter verbindet sich nicht mit Bluetooth

Shakraan
Teilnehmer

Bei mir war es vor kurzem genau andersrum. Ich konnte ihn zwar absperren, aber auf einmal wurde er von keinem Handy mehr via Bluetooth gefunden. Im Zweifelsfall ist wirklich der einzige weg ihn zu resetten, also im Endeffekt das klassische Ausstecken/wieder anstecken.

Wie von anderen schon beschrieben muss man dafür die IoT Box abschrauben, herausnehmen, den Stecker der Sie verbindet, abstecken, wieder einstecken, wieder einbauen, fertig. Hab mir dafür folgenden Bitsatz geholt, günstig, kann ich empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B003A664UG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1  (vorrausgesetzt du hast etwas zum reinstecken, also einen Akkuschrauber oder Schraubenzieher mit Bitaufnahme)

Die Bits sind auch praktisch zum festziehen wenn sich die Lenkstange etwas lose ruckelt (ist bei mir nach mehrfachem ruckeln über Pflastersteine passiert).