myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT App-Update Antwort auf: App-Update

Höllenhund
Teilnehmer

Transport lief Perfekt, 80 Eur,   aber mag sein das Polen in der EU ist, ich hatte recht, musste ein Internationalen Fracht-Schein ausfüllen, alle Papiere mit dabei legen und so weiter…

der Scooter wird mit Parrot Diagnostik Tool aufgerüstet, mein zweiter mit Königsfischer, habe Anfang Januar 3 Paar Julet „Verlängerungen“ Kabel bestellt, ich denke, ohne die werde ich nicht versuchen etwas zu Löten, du weisst ja, die Garantie…  Leider kommen die dinger mitte März. vermutlich müssen die noch hergestellt werden.

der Bartelmus ist ein Pfunds Kerl, Mittlerweile Schreiben wir uns auf Whatsapp. ich lasse den Scooter noch eine weile da, damit er alle Tools testen kann die er will, Ziel ist es, das WIR ein Diagnostik Gerät bekommen der einfach zu montieren ist und 100% zuverlässig ist.

und jetzt halte dich fest, habe den Techniker von Tier und ein paar Rangers kennengelernt,  und die wissen das wir von Berlin keine hilfe bekommen werden mit der Technik, das heisst, wenn kaputt schicken dir eine neuen. (wenn Garantie Fall). was beruhigt wirkt, ist die Tatsache das dutzende Tiere (Grüne) sich in der Ecke häufen … was für eine Fundgrube an Ersatzteile!  natürlich trinken die auch Kaffee. ne?

Manchmal muss man mit Pragmatismus die Sache angehen, Keine halben Sachen.!

Saludos.!