myTIER Forum Foren Technische Fragen Sperrt sich nach 1 Minute automatisch Antwort auf: Sperrt sich nach 1 Minute automatisch

pilpop
Teilnehmer

Wieso denkt ihr es bringt nichts den Scooter so leer zu machen dass kein Strom mehr vorhanden ist? Das ist doch dasselbe wie wenn man den Strom kappt, ebenso die Karte ein und auszustecken, ist ja nicht so als hätte ich gerade die Wahl. Mein Kollege hat eine verklebte Sim in seinem Scooter, der kann auch nichts aus und einstecken, daran liegt es nicht, das Problem ist ein anderes und ich vermute das Prob wird jeder noch bekommen. Wenn mein Versuch nicht klappt muss ich ihn zurück schicken, mir bleibt keine Wahl.

Eines ist klar, an der APP liegt es nicht, es liegt an der Simkarte, am GPS, vermutlich wird ein Neustart helfen, hat es in dem Thread ja schon, die LOT Box abklemmen hat beim Kollegen nichts gebracht, der Scooter muss wohl vom Strom genommen werden. Ich versuch ja schon die Fehlerquelle herauszufinden und das zweite wäre, was zum Teufel macht TIER da, die wissen nicht was sie tun.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von pilpop.