myTIER Forum › Foren › Technische Fragen › Sperrt sich nach 1 Minute automatisch › Antwort auf: Sperrt sich nach 1 Minute automatisch
Hallo, ich hatte auch schon mal das Problem das der Roller nach 50 Sek. aus ging, war bei mir eine leicht Oxidierte Sim Karte ! Nach der Säuberung und Einbau lief der Roller wieder. Aber gestern wollt ich ihn nach dem aufladen wieder an machen, da viel mir auf das er dieses Startgeräusch nicht machte auch beim abschließen kein Geräusch mehr und er geht nach 50 Sek wieder aus. Sonst hatte er auch immer so alle Stunde mal ein Geräusch von sich gegeben aber jetzt nix mehr. Habe mal ein andere alte Sim Karte eingesteckt aber auch hier geht der Roller nach 50 Sek. aus und macht keine Geräusche. Hat jemand noch eine Idee was das sin könnte ? ansonsten müsste ich mal versuchen in Berlin anzurufen, wenn da einer dran geht. Da ich in der Nähe von Bonn wohne könnte ich da ja auch mal hin fahren, die habe da einen Service für Ihre Leihroller. Hat da schon jemand Erfahrung !
Gruß