myTIER Forum Foren Technische Fragen Tier wird nicht mehr gefunden Antwort auf: Tier wird nicht mehr gefunden

suspect765
Teilnehmer

Ich hatte gestern das Problem das der Scooter per Bluetooth nicht mehr gefunden wird. War ärgerlich da ich natürlich gerade damit fahren wollte. Einen Tag vorher bin ich zur Arbeit und zurück gefahren ohne Probleme. Scooter war voll geladen.

Ich konnte es heute wie oben beschrieben reparieren indem ich die Kleine Box im oberen Bereich der Lenkstange mit einem Torx Schraubendreher entfernt habe. Da hängen dann zwei Kabel von denen eines nicht angeschlossen ist. An dem anderen ist der Steckverbinder nicht so leicht zu erkennen. Es gibt da eine ca. 4cm lange dickere Stelle welche man von beiden Seiten auseinander ziehen muss. Dann erkennt man den Stecker. Es hat dann ca. 15 sec gedauert bis das Lämpchen ausgegangen ist. Danach habe ich die Box wieder dran gesteckt. Bluetooth ging dann wieder. Zusammenschrauben und fertig.

Zum Glück ist das bei mir zu Hause passiert und nicht irgendwo unterwegs. Ich werde mir jedenfalls so einen Schraubendreher besorgen den ich mitführen kann.

Das ist jetzt das erste mal Passiert. Ich habe den Scooter seit Ostersamstag (11.04.2020).