myTIER Forum Foren Allgemein Lohnt sich ein Kauf? Antwort auf: Lohnt sich ein Kauf?

Goodvibe25
Teilnehmer

– Roller ist Diebstahl per App geschützt, die Rädern blockieren und machen keinen Sinn in zu klauen, der Aufwand die Software zu hacken bzw auf zu machen keine Ahnung ob sich einer diese Mühe macht.

– Um den Roller dennoch irgendwo fest dran zu machen empfehle ich den Master Lock https://amzn.to/2XR6bLW

– Der Tier Roller ist absolut massiv in seiner Bauweise und die Reifen sind aus Vollgummi, für mich der beste E-Roller auf dem Mietmarkt, obwohl mittlerweile die anderen Anbieter ebenfalls den SXT benutzen.

– Der Roller kostet 700 weil er generalüberholt ist holst du dir das SXT Modell (Baugleich bzw auf den mytier steht SXT Modell drauf) bezahlst du mal locker 1000-1200 für mich eine Summe die ich nicht zahlen würde.

– Weiterer Pluspunkt ist das ultra schnelle Ladegerät es besitzt 4 Ampere und nach nur 3 Stunden ist das Teil voll aufgeladen.

– Bald kommt von Tier die GPS Funktion auch für Privatleute damit du den tracken kannst