myTIER Forum

Antwort auf: Nutzung möglich auch wenn die APP irgendwann nicht mehr verfügbar?

Der Odroid ist doch nur der Ersatz für das Smartphone, die IOT-Box bleibt im Scooter.   Wobei es Tier nun endlich geschafft hat, dass die (Android)-App auch ohne Verbindung zu den Tier-Servern läuft. Sollte also auch nach einer etwaigen Insolvenz nutzbar bleiben.
Die mobile Version verlassen