Antwort auf: Versicherungsgutschein
Bei mir kam auch nichts an, schon verarsche von Axa, laufen die persönlich nach Berlin um das Kennzeichen abzugeben? Schicken die das als sperrgut? Meine Geduld ist beiderseits erschöpft, Tier meldet sich auch nicht bei mir, was bedeutet, die haben absolut keine Ahnung was bei ihnen gerade schief geht.