myTIER Forum

App-Update; Verbindungsaufbau; Passwort; …

Hallo zusammen, wir haben uns vor ca. 3 Wochen den MyTier Go gekauft. Letzte Woche kam eine Mail von Tier "Deine neuen myTIER App Features". Die dort beschriebenen Update-Funktionen funktionieren bei uns nicht! Es gibt in unserer App (iOS, 3.0.3) keine Möglichkeit den "Scooter zu updaten". Weiß jemand mehr? Die Hotline ist leider geschlossen und auf eine E-Mail Antwort lassen die einen warten. Zweiter Punkt. Es dauert aktuell immer sehr lange bis ich den Scooter entriegeln kann. Verbindung ist da. Nach ca. 50-maligen drücken auf entriegeln klappt es dann (mal mehr mal weniger). Ich hoffe, dass wird durch das angepriesene Firmware-Update behoben, oder mache ich was falsch? Dritter Punkt. Ist es wirklich möglich, den Scooter mit jedem X-Beliebigen Passwort zu entriegeln? In der Mail stand ein Standard-Password drin, welches ich für den Update-Prozess verwenden solle. Damit hatte ich vollen Zugriff. Blöd nur, dass das Kennwort sehr viele Menschen wissen könnten. Wäre klasse, wenn mir der eine oder andere etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. Vielen Dank im voraus Dennis
Die mobile Version verlassen