myTIER Forum › Foren › App / Steuergerät / Controller IoT › App-Update
Schlagwörter: iOS APK
- Dieses Thema hat 293 Antworten sowie 45 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 5 Monaten von Alex aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. Dezember 2019 um 1:51 Uhr #1765metalexxTeilnehmer
<p style=“text-align: center;“>Also ich sehe da keine Gefahr. Da man auch nicht täglich schaut ob updates da sind.</p>
22. Dezember 2019 um 13:49 Uhr #1771Tollhaus2TeilnehmerHallo metalexx,
ich habe denen eine Frist gesetzt, sich zu dem Scooter und deren Verbleib zu äußern.
Ich warte bestimmt nicht Wochenlang auf mein Geld , einfach Frist setzen und dann in Verzug bringen.
Die kennen doch PayPal, so wie Ich.
Was mich bei dem defekten Scooter wurmt, mache ich das Ladegerät dran, ist das Display da. Außerdem ist mir aufgefallen, das auch die Birne wegen GPS nicht mehr aufleuchtet, ob es da einen Zusammenhang gibt?22. Dezember 2019 um 14:35 Uhr #1773pilpopTeilnehmerHattest du denn das ding bei der stange aufgeschraubt gehabt und vom kabel genommen? Kann dort was nicht korrekt zurück gesteckt worden sein?
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 11 Monaten von pilpop geändert.
22. Dezember 2019 um 14:48 Uhr #1775Tollhaus2TeilnehmerHallo pilpop, da scheint der ganze Bereich vom Scooter defekt zu sein.
An dem Scooter selber werde ich nicht groß schrauben, weil ich das Ding zurückgeben werde, lieber lege ich noch was für einen neuen Scooter drauf, wie den Mist bei Tier weiter mitzumachen.
Wenn wieder mal die App nicht läuft, obwohl überall geschrieben wird, das auch ohne Internet der Scooter läuft, ist wohl gelaufen.
Meine Thema mit Tier ist vorüber, kommen aber für Tier noch zusätzliche Kosten für meine Auslagen hinzu.
22. Dezember 2019 um 17:11 Uhr #1776pilpopTeilnehmerSo musste nun auch updaten bzw downgraden, konnte den scooter auch nicht abschließen. Musste trotz update den scooter erst vom stromnehmen damit das abmelden klappte.
22. Dezember 2019 um 17:25 Uhr #1777Andysch1994TeilnehmerAlso ich habe das S10 Plus und die Beta-version 3.4.7 und habe keine probleme mit dem auf und abschließen.. habe aber auch keine Reichweitenanzeige und Akkustand in der App
22. Dezember 2019 um 19:23 Uhr #1778pilpopTeilnehmerDann hatte dein smartphone kein update erhalten.
22. Dezember 2019 um 19:56 Uhr #1779metalexxTeilnehmerTollhaus2
also ich hab bei Paypal angerufen und man hat mir gesagt escooter sind motorisierte Fahrzeuge die nicht vom Käuferschutz abgedeckt sind AGB und co. Meinst du die Leuchte in der Box die pulsiert (Normalfall) wenn ja klingt das Seltsam da muss das Ding defekt sein. Der Scooter hat ja immer das Display am leiten wenn er ladet auch im ausgeschalteten Zustand. Also ist die Platine in der Box kapput oder du hast beim Stecker wo du es aufgeschraubt hast ein Fehler gemacht wie zum Beispiel: nicht richtig in die nut rein oder nicht fest Genung zusammen gesteckt oder beim einschrauben das Kabel in der Lenkstange eingequetscht. Wen der Akku in der Box leer ist leuchtet auch nix mehr .. also muss die Einheit eine Unterbrechung zu Stromzufuhr haben. Wenn alles in Takt ist Kann nur die Platine defekt sein Vlt vom Update zerstört.
22. Dezember 2019 um 20:05 Uhr #1780Andysch1994Teilnehmer@pilpop wie gesagt ich habe die Beta-version also bekomme ich quasi die neusten Funktionen als erstes… eigl.. 😀
22. Dezember 2019 um 20:48 Uhr #1781suckramTeilnehmerKein paypal schutz ? Das wärs ja !!! Also ich konnte zumindest nen antrag auf käuferschutz stellen. Soll an 28.12 entschieden werden, laut paypal
22. Dezember 2019 um 21:00 Uhr #1782KalliTeilnehmerkeine Chance mit PayPal. Wird abgelehnt. Deshalb antwortet myTier auch nicht auf den PayPal Fall.
22. Dezember 2019 um 21:03 Uhr #1783Goodvibe25Teilnehmerwarum abgelehnt?
22. Dezember 2019 um 21:06 Uhr #1784KalliTeilnehmerwie schon erwähnt, es gibt kein PayPal Käuferschutz bei motorisierten Fahrzeugen. Ein eScooter ist ein solches
22. Dezember 2019 um 21:07 Uhr #1785Goodvibe25Teilnehmerhabe bei der Barclaycard das Reklamationsformular ausgefüllt und abgeschickt, bin gespannt
22. Dezember 2019 um 21:10 Uhr #1786KalliTeilnehmerviel Glück.
Ich hatte leider kein Glück und das mit PayPal weiß ich auch erst seit gestern. Für mich kann ich nur sagen „Game over“.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.