myTIER Forum

Elektrische Bremse & Support

Servus, Bin gestern seit langem wieder etwas mit meinem noch nicht umgebauten Roller unterwegs gewesen. Die mechanischen Bremsen an dem Ding sind wirklich ok - aber - es funktioniert die elektrische Bremse nicht. Das war mir bisher relativ egal. Gestern war es auf dem Rückweg derart naß, dass Feuchtigkeit in die Trommelbremsen gelangt ist und ich deshalb quasi gar keine Bremsleistung mehr hatte. Das war natürlich ein Schock und deshalb habe ich an den myTier Support geschrieben und auch wirklich prompt eine Antwort bekommen habe. Die meinten, dass mich das "Reperatur Team" kontaktieren würde, da ich neben der Bremse auch feststellen musste, dass auch bei mir inzwischen erhebliches Spiel in der Vordergabel bei den Dämpfern ist. Ob und warum ist mir eigentlich egal, weil ja noch Garantie. Jetzt meine Fragen an Euch. 1. Funktioniert bei jedem von Euch die elektrische Bremse? Die muss ja grundsätzlich funktionieren, egal ob man vorn oder hinten bremst und setzt nach einer Zeit bei einer gewissen Verzögerung automatisch mit ein. 2. Hat jemand schon Erfahrung mit dem "Reperatur Team" gehabt? Wie läuft das ab? Fragen hierzu wurde mir vom Support komischer Weise nicht beantwortet. DANKE
Die mobile Version verlassen