myTIER Forum

Fehlender Gutschein Code u. Passwort für App, was tun?

Hallo in die Runde, bin neu hier, habe heute meinen Scooter erhalten, kann ihn aber null nutzen weil: 1. die App, um mich zu registrieren, ein Passworts abfragt, das angeblich in den mitgelieferten Unterlagen zu finden ist. Fehlanzeige! 2. Der Gutscheincode für AXA angeblich mit der Versandbestätigung kommt, Fehlanzeige! Ich habe das Cybermonday Angebot über Amazon genutzt und genau gestern, am Sonntag eine Versandbestätigung von Amazon erhalten, in der nichts davon zu finden war. Nun habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen, konnte hier aber lesen, dass die gerade hoffnungslos überfordert sind. Meine Frage nun ans Forum: weiß jemand wie lange es dauern kann, bis ich diese Infos bekommen kann, schickt myTier irgendwann automatisch eine Mail, muss ich mich einfach nur etwas gedulden oder im Worstcase auf die Abarbeitung des Supports warten? Ich hab grad so gar keine Ahnung.. Bin zu allem Überfluss auch noch Scooter Neuling und hätte gerne die Betriebsanleitung mal vorab gelesen, die man wohl aber nur über die App bekommt, in der ich mich ja nun nicht registrieren kann.. Bin gerade etwas gefrustet und dankbar für jeden Tipp!
Die mobile Version verlassen