FIN Nummer
Hallo Leute,
Scooter geliefert alles gut aber leider kein Passwort. Support sehr schwach aber nach zwei oder drei Tagen habe ich dann das Passwort erhalten. Voller Freuede habe ich natürlich direkt probiert den Scooter zu entsperren. Was soll ich sagen, nichts geht mein Bluetooth findet den Scooter aber in der App verbindet sich nichts. Laut Support ist das Passwort falsch ! Ich habe darauf hin mal geguckt welche FIN Nummer mein Scooter hat und habe herausgefunden das ich eine ganze ander Fin auf dem Scooter habe und auch die FIN Nummer in der Versicherung ist eine andere. Meine Frage war natürlich bin ich dan uberhaupt versichert wenn die Papiere nicht mit dem im Fahrzeugschein übereinstimmen. Insgesamt passt da nix zusammen und ich habe bald die Schnauze voll. Der Support arbeitet gefühlt auch nur nach Lust und Laune und ist wirklich sehr sehr schlecht zu erreichen. Ich habe darauf hin ein Ticket geöffnet und zu meiner Verwunderung hat sich eine Dame gemeldet und sich für das ganze Entschuldigt. Ich habe für den ganzen schlamassel Freihfahrten erhalten und es wurde angekündigt das der Scooter getauscht wird. Diese Info bekam ich am Freitag und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Keine Versandbestätigung und null Info wie das jetzt alles ablaufen soll. Wie ist es bei Euch passt die FIN Nummer vom Scotter mit der im Papier von der Versicherung überein???????
Der Roller steht jetzt seit über einer Woche im Wohnzimmer. Als Deko recht schön aber dafür habe ich keine 700 Euro bezahlt.