Lautsprecher ungefragt deaktiviert durch Tier?
Seit einigen Tagen funktionierte der Lautsprecher des Mytier nicht mehr. Kein Ton beim Aufschließen, kein Ton beim Abschließen.
Kein Diebstahlalarm.
Ich habe daraufhin ein Reparaturticket aufgemacht bei Tier.
Heute erhielt ich eine Mail von Tier, dass man alle Geräusche des Rollers deaktiviert habe.
Nicht im Ernst????? Warum deaktivieren die den Diebstahlalarm?????
Warum muss ich jetzt genau hinschauen, ob das Display aus ist und ich den Roller korrekt abgeschlossen habe?????
Ich hoffe, dass die von mir abgeschlossene Teilkaskoversicherung weiterhin gültig ist, wenn der Roller nur über Bluetooth abgeschlossen ist.
Das kann doch nicht wahr sein. Und das ohne den Eigentümer zu informieren.
Verstehen würde ich ja noch, wenn man in der App eine Option hätte, die Geräusche ein- und auszuschalten.
Das ist kein Leihroller mehr sondern mein Eigentum. Wieso nimmt sich der Verkäufer das Recht heraus, die Ware nach dem Verkauf ungefragt zu modifizieren?
Ich habe den Verkäufer gebeten, den Roller wieder in den bisherigen Zustand zurückzuversetzen.