Mein Unmut über MyTier samt Support
Liebe MyTier-Mitfahrer,
ich möchte mich hier heute zu Wort melden, um meinen Unmut über meinen Scooter und den Service von MyTier zum Ausdruck bringen. Ich habe mir direkt am ersten Tag den Scooter vorbestellt und nun steht er seit gut einer Woche in unserem Wohnzimmer. Leider musste ich feststellen in welchem furchtbaren Zustand dieser ausgeliefert wurde. Nicht nur, dass er deutlich schlimmer beschädigt ist, als man bei einem wieder-aufbereitetem Gerät erwarten würde. Nein, er ist noch dazu leider kaputt. Beim Lenken ist ein starkes Knacken in der Lenkstange zu hören. Auch die IoT.BOx gibt manchmal Sounds nur halb und zu leise wieder, zudem hängt beim Rad ein Draht unten raus. Ich habe sofort per Email (inklusive Foto und Video) Kontakt mit dem Support aufgenommen. Mehr als eine Bestätigung, dass sich das Technikteam dies anschauen würde kam bisher nicht. Das ist jetzt eine Woche her. Nun werden wir den Scooter zurückschicken, mithilfe unseres Rückgaberechts.
Ich möchte hier schweren Herzens, jedem davon abraten, sich bei MyTier einen Scooter zu bestellen. Das Produkt, aber vor allem der Service/Support sind nicht annehmbar und sorgen nur für Frust. Ich habe mich sehr auf ihn gefreut, leider wurde ich (nicht als einziger) sehr enttäuscht. Ich werde mich nun nach einem anderem umschauen. Falls ihr mit eurem Freude habt, wünsche ich euch viel Spaß und eine gute Fahrt.