myTIER Forum › Foren › Allgemein › myTIER ausgeliefert: Was nun?
Schlagwörter: Akku
- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Kalli aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. November 2019 um 18:09 Uhr #345MichaAdministrator
– Zur Auslieferung kam mein eScooter ca. 3/4 geladen
– Helm und Ladegerät liegen in separater Schachtel im Karton bei
– Zur Anmeldung des TIERs braucht Ihr die TIER App, Bluetooth, eure Seriennummer (AB*****) und das Bluetooth Passwort
– Die Seriennummer steht außen auf dem Karton, in eurer EMail “Rechnung & Versandinformationen” oder auf der Zulassungsbescheinigung in der Helm-Box
– Das Bluetooth-Passwort habt Ihr schon per Mail erhalten mit dem Betreff “Bluetooth Passwort für deinen myTIER”, sonst ruft bei myTIER an ( 030 255580230) oder schreibt eine EMail an mytier@tier.app
– KFz Haftpflicht könnt ihr vorher schon kostenfrei bis Februar 2021 hier bestellen: https://www.mytier.app/versicherung Gutschein-Code ist eure Seriannummer (AB***)
App im myTIER Bereich nach der Anmeldung. Eine GPS Ortung des eigenen TIERs ist meiner Meinung nach nicht möglich.
- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren von Micha.
- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren von Micha.
- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren von Micha.
- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren von Micha.
- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren von Micha.
- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren von Micha.
27. November 2019 um 18:29 Uhr #351BaxtorTeilnehmer?? Super! Wie ist deine erste Einschätzung zum Zustand und Gebrauchsspuren?
27. November 2019 um 18:50 Uhr #353MichaAdministratorTatsächlich sieht das Ding wie neu aus. Die einzigen Kratzer die ich gesehen habe sind an den Enden der Bremsen und leichte Kratzer an der Klingel wie auf dem Foto zu sehen. Sonst astreiner Zustand.
27. November 2019 um 19:18 Uhr #355DominikTeilnehmerKonntest du dir schon einen Eindruck vom Akku machen
28. November 2019 um 16:18 Uhr #406metalexxTeilnehmerDanke für Bilder. Da hat man echt ein guten Eindruck. Hätte echt gedacht die Schäden wären größer. Also echt top heißt warten bis meiner mal geliefert wird.
28. November 2019 um 17:54 Uhr #413MichaAdministratorVom Akku habe ich leider noch keinen Eindruck, habe gestern voll geladen und bin heut ca. 6km gefahren, werde mal ne längere Fahrt machen, wenn das Wetter mitspielt
28. November 2019 um 20:34 Uhr #419PaulTeilnehmerBei mir ist das Rücklicht ganz schön Lose und der lenker schon echt mitgenommen..
28. November 2019 um 20:39 Uhr #420Andysch1994Teilnehmervllt auch die schrauben lose? 😮
Oder inwiefern mitgenommen? Zeig mal bilder 😀- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren von Andysch1994.
28. November 2019 um 20:39 Uhr #421DominikTeilnehmer@Paul magst du fieleicht auch Bilder hochladen das wir uns eine eigne Meinung machen können auch so zum vergleichen
28. November 2019 um 22:05 Uhr #438PaulTeilnehmerWusste gar nicht das ich hier auch Bilder hochladen kann. Zeige euch das morgen.
28. November 2019 um 22:22 Uhr #443MichaAdministratorhabe gerade ein online upload eingefügt der im Moment nur im Quermodus funktioniert. Probiert‘s aus 🙂
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren von Micha.
5. Dezember 2019 um 18:15 Uhr #1007Phil004TeilnehmerHey Ich habe ein kleines Pflaster für euch.
Ich habe ein Tier Team erreichen können welches nicht direkt mit dem Verkauf der MyTier verknüpft ist, jedoch konnte ich erfreuliche Nachrichten erfahren.
Das Tier Team weiß bereits über unsere Missstände bescheid und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen zudem darf ich sagen, dass es in keiner Weise der Plan ist uns im Regen stehen zu lassen.
Ich interpretiere daraus, dass es schon bald eine offizielle Meldung zu den Problemen geben wird.
Die Auskunft dieser Person von Tier war mir persönlich sehr hilfreich sprich dass die Probleme durchaus bekannt und wahrgenommen sind.
Und das Lösungen mit Hochdruck diskutiert werden.
Wir alle sind nur Menschen und ich finde das ist ein gutes Gefühl zu wissen das es durchaus erkannt wurde was aus einem kleinen Passwort für ein Problem entstehen kann !!
Liebe grüße darf ich zudem ausrichten aus Richtung Tier.
5. Dezember 2019 um 18:33 Uhr #1016Dittmeyer76Teilnehmer@Phil004 ich teile Deine Einstellung, schön zu lesen dass es noch normale Menschen gibt die anderen Fehlern verzeihen!
Tier ist ein sehr junges Unternehmen und auch ich als Unternehmer habe anfangs viele Fehler gemacht bei denen ich das ein oder andere Mal das Verständnis von Kunden und Mitarbeitern gebraucht habe.
Man wächst Du seine Fehler solange man sie nur einmal macht. Geben wir Tier eine Chance alle Fehler auszubügeln! Ich denke keiner aus der Führungsetage hat damit gerechnet dass sie so überrannt werden. Vielleicht was das alles auch etwas blauäugig geplant, man weiß es nicht!
6. Dezember 2019 um 13:04 Uhr #1069kingcopyTeilnehmerTier gerade gekommen sieht ganz OK aus, kein Passwort bis jetzt habe die Versicherung gerade abgeschickt…….. mal sehen was passiert
6. Dezember 2019 um 15:23 Uhr #1090E-TillSonMandelaTeilnehmerDirekt losfahren? Wie ist der Akkustand bei Auslieferung?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.