Nur Ärger, Support antwortet nicht.
<p style="text-align: left;">Hallo,</p>
Also als ich meinen My Tier erhalten habe hing schonmal ein Reflektor weg und alle (vorne unterm licht, links und rechts) sind gebrochen.
Dann fehlte natürlich der Aktvierungscode den ich nach Täglichen anrufen nach drei tagen mal erhielt.
Beim genaueren betrachen viel mir dann noch auf, dass die Lenkanschläge enorm "eingeschlagen" waren.
Nach ein paar Tagen warten kam dann das Versicherungskennzeichen und ich fur los.
Leider mittlerweile nach 5mal akku fast leergefahren (>10%) stellte sich raus das auch noch mein akku schrott ist weil ich nie über 15km komme (egal ob überland oder stadt)
Und zu guter Letzt hab ich entweder schon Spiel in der Lenkung oder irgendwas in der Lenkstange ist locker weil es in einer Tour "Klappert"
Und beim Support tut sich nichts, ich habe eine Reklamation gleich am Tag des erhalts geschrieben und eine als ich feststellte das der Akku hinüber ist, beide gingen bis zum "Technischen Support" und von hieran nichts mehr, ich habe einige male angerufen und dies berichtet, worauf mir immer nur versprochen wird das eine Meldung gemacht wird und sich bald jemand bei mir meldet.
Demnächst werde ich wohl mal den Käuferschutz von paypal einschalten.
Wie ist das bei euch so mit Schäden und Reichweite?
Grüße, Chris