Scooter Lädt nicht mehr und verbindet sich nicht
Hallo erneut,
gestern kam mein zweiter Scooter. Diesen hatte ich heute aufgeladen da er komplett Entladen bei uns ankam. Nun zum Problem. Nachdem er vollständig aufgeladen war, wollte ich eine kleine Testrunde fahren und merkte schon dass er trotz dass ich ihn in der App noch nicht aktiviert habe dass er entsperrt war. Als ich ihn dann mit der App verbinden wollte hat das kurz geklappt. dann jedoch als ich los fahren wollte ging er komplett aus. Vorne dieses kleine Runde Lämpchen an der Box blinkte nicht mehr und auch der Roller an sich lies sich nicht mehr mit der App auffinden. Ich trug ihn dann wieder rein und wollte ihn testhalber an den Strom anschließen und das Display blieb schwarz. Nur die kleine Runde lampe an der Box fing wieder an zu blinken. Jedoch finde ich den Roller in der App nach wie vor nicht. Habt ihr damit Erfahrung ? Ich vermute dass der Akku breit ist, kann das eventuell jemand aus Erfahrungen bestätigen ?