myTIER Forum Foren Allgemein Fahrerlebnis Antwort auf: Fahrerlebnis

#1163
male86
Teilnehmer

Hi zusammen, nach dem ich ja gestern auch meinen Code bekommen hatte und wegen Regen nur 1-2 km getestet habe, habe ich heute mal den weg zur Arbeit getestet (6km eine Strecke). Soweit super Fahrerlebnis und nach 14km noch 25% akkustand und das trotz auch einiger krassen Steigungen die er bewältigen musste (8C° und 80Kg). Das einzigste was mir bei Fahrkomfort auffällt ist das wenn man etwas unebene Wege oder Straßen fährt, geht das ganz schön in den Rücken… also die harten Vollgummireifen merkt man schon ganz schön. Ansonsten bin ich soweit zufrieden. Der Zustand war in Schulnote ne 4… hätte etwas mehr erwartet bei der Aufbereitung. Aber ich werde ihn behalten weil ich sonst soweit zufrieden bin.

Noch so als Randbemerkung: Ich hatte mir letzte Woche den Lidl Scooter für 300 € gekauft der bei angegebener Reichweite von max.22km nach 6km leer war bei 10C° und 80kg (meine Frau durfte mich dann mit dem Auto abholen)… und die verarbeitung von dem war absurd schlecht… purer Elektroschrott!!! Hab im direkt am Freitg zurück gebracht und mir dann den Mytier bestellt.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von male86.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von male86.