myTIER Forum › Foren › Reparaturen › Hinterlich defekt › Antwort auf: Hinterlich defekt
13. Dezember 2019 um 15:20 Uhr
#1528
Andy
Teilnehmer
Hi
Wenn du den Ständer abbaust und die Plastikkappe darunter entfernst siehst du das Kabel und ein Stecker