myTIER Forum › Foren › Allgemein › Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier › Antwort auf: Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier
28. Dezember 2019 um 22:34 Uhr
#1872
pansendrop
Teilnehmer
Hallo bjoern, danke für die Information. Hat sich bei dir die Spedition gemeldet und einen Abholtermin ausgemacht oder wie lief genau der Ablauf?
Danke