myTIER Forum Foren Allgemein Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier Antwort auf: Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier

#1872
pansendrop
Teilnehmer

Hallo bjoern, danke für die Information. Hat sich bei dir die Spedition gemeldet und einen Abholtermin ausgemacht oder wie lief genau der Ablauf?

Danke