myTIER Forum Foren Allgemein Erfahrungen mit der Polizei Antwort auf: Erfahrungen mit der Polizei

pilpop
Teilnehmer

Ich hatte jetzt gestern und heute einen Vorfall, gestern läuft mir eine Frau vor den Scooter (Wieder Vollbremsung meinerseits, auf Grund dessen der Autofahrer hinter mir nichts besseres zu tun hat als mich anzuhupen, als ob es nur noch Geisteskranke gibt), sie schaut nicht nach rechts, heute fahr ich hinter einem Radfahrer, die Straße geht nur gerade aus, plötzlich ohne zu schauen oder Vorwarnung dreht er nach links um zu wenden, konnte nur noch schreien und Vollbremsung machen. Ich wünsche mir fast dass mein Scooter lauter wäre oder überhaupt irgendein Geräusch von sich gibt denn anscheinend vertrauen die anderen ausschließlich auf ihr Gehör denn sich umschauen ist wohl eine Halsbewegung zu viel.

Man kann sich noch so sehr an die Regeln halten, bringt nichts wenn die anderen darauf kacken und nicht kapieren dass man im Elektrozeitalter ist bei dem Autos, Räder und Roller unhörbar leise sind.

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren von pilpop.