myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT App-Update Antwort auf: App-Update

Höllenhund
Teilnehmer

ein paar Erfahrungen…

Oberhalb der Iot Box ist kein Platz für den Kingfisher, also unterhalb der Box montieren. die 2 pinken müssen verlängert werden.

da die Box geschlossen ist hat man keine Möglichkeit die 2 Lautsprecher adern abzufangen ohne die Box zu perforieren,  habe für 4,90 ein 8 Ohm, 5 Watt Lautsprecher käuflich erworben, der Original Lautsprecher hat 3 Watt,  jetzt hörst du den Kucku, Orange und Braun müssen auch verlängert werden. die haben das echt kurz gelassen.

Die Probleme die Du erwähnst Landvogt, sind auf den Beizettel  geschildert, bei der Programmierung würden neue Features hinzugefügt und neue „Tabs-Codes“ Programmiert. nicht 10 oder 20 tabs sondern 16.

die Adern sind 0.25 qmm dick,  baue es wieder aus und überprüfe jede einzelne Verbindung, kann sich um eine „kalte“ Lotstelle handeln, in deine Kiste mit alten Computer Kabel findest die passende strippen bester Qualität.

Die Kleine Lampe an der Box wird vom Kleinen Akku versorgt. starker Akku, das Ding blinkt immernoch…

muss auch zugeben das in der Aufregung ich den Akkuschrauber  auf der Arbeit vergessen habe und mir nicht möglich war die 2 Löcher zu Bohren um die Funktions Kontrolle durchzuführen.

so sieht mein Königsfischer aus mit eingebauten Lautsprecher und Wasserschutz.

ich frage mich immernoch, wie hast den Lautsprecher Anschliessen können ohne den IP des Gerätes aufzuheben. IP=Wasserschutz grades. Ich rate auch dringend davon ab. die Scooter-Rebel Aufkleber am Roller zu benutzen, ein gefundenes Fressen für manche…

wie hast die Platte anlöten können?  ich habe bedenken das durch Vibrationen die Stellen sich lösen können, die Kupferplatte ist zu Glatt.! deswegen 1 mm Bohrer, 2 kleine löcher an der Platte, durchführen und von oben zulöten, so kann das Gewicht der Adern nicht ständig die lotstellen belasten, zuviel Kopfstein Pflaster in Köln.

was dazu führt, das meine nächste Modifikation in Bereich der Bereifung sich Konzentriert, Ja, Werde Luft Reifen montieren, unplattbar! vielleicht auch ein 500 Watt Nabenmotor.

@Dirk

wenn dat ding funzt, bekommst meine iot Box mit Code noch heute. zumindest für die 6 Wochen bis die neue Bestellung ankommt.

und Jungs, Eure Handy Halterungen sehen etwas Notdürftig aus,  wir brauchen eine vernünftige Lösung für die Befestigung eine Zusatz Lenkstange, die  Befestigung müsste unterhalb der Beleuchtung erfolgen, Zwischen den Lenker Schrauben am Baum, dürfen aber das Licht nicht beeinträchtigen.