Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 285)
  • Autor
    Beiträge
  • #1697
    Dittmeyer76
    Teilnehmer

    Gerade habe ich gesehen dass es ein App-Update zu geben scheint… es tut sich was:Update iOS 19.12.19

    #1698
    Paul
    Teilnehmer

    Habs jetzt auch das ist ja mega. Aber der sagt von vornherein nur 24 Kilometer.

    #1702
    pilpop
    Teilnehmer

    Cool, bin gespannt was meiner anzeigen wird, kann ja ein erfahrungswert auf basis des eigenen gewichts sein.

    #1704
    suckram
    Teilnehmer

    Vorsicht geboten: auf meinem iphone stürzt die app im mytier bereich sofort ab. Jetzt bin ich unterwegs und kann ich den scooter nicht mehr abschliessen, er entläd sich und ich krieg ihn nicht mehr nach hause. Ärgerlich

    #1705
    kalorie99
    Teilnehmer

    Moin!

    Wie kommt Ihr denn überhaupt in den MyTier Bereich hinein? Im Menü habe ich keinen MyTier Eintrag mehr…

    Danke

    kalorie99

    #1706
    Andy
    Teilnehmer

    Hi lade dir doch die alte Version runter 3.4.5

    TIER Scooter Sharing_v3.4.5_apkpure.com.apk

    #1707
    pansendrop
    Teilnehmer

    Auf meinem iPhone war nach der UpdateInstallation der „My Tier“ Bereich auch nicht sichtbar. Erst nach einem Neustart war der Bereich wieder da. Was aber immer noch schlecht ist, ist die Darstellung nach dem Entriegeln des Scooters. Die Zahlen gleiten in den oberen „Logobereich“ und sind dadurch schlecht erkennbar.

    #1708
    metalexx
    Teilnehmer

    #1709
    metalexx
    Teilnehmer

    Gibt sogar zwei Ansichten wenn er gesperrt ist oder  Entsperrt. Beim abschließen gibt es auch ein neuen Ton .

    #1710
    pilpop
    Teilnehmer

    Neuer Ton? Bin gerade gefahren, nichts bemerkt. Hab keine Probleme mit der App, Iphone XS. Aber ich muss recht oft den MyTier bereich verlassen und wieder betreten um mit dem Scooter sich zu verbinden, habt ihr das auch und wenn nein, Iphone oder Android?

    #1715
    metalexx
    Teilnehmer

    Also ich hatte beim abschließen nie ein Ton gehabt nur beim starten. Hab auch iPhone X und mit App ist bei mir alles in Ordnung. Manchmal verbindet er sich nicht direkt.

    #1716
    pansendrop
    Teilnehmer

    So sieht es bei mir auf einen iPhone 7 Plus aus:

     

    #1717
    metalexx
    Teilnehmer

    Die App stürzt jetzt ständig ab nachdem ich vorhin gefahren bin. Kann den Roller nicht abschließen

    #1718
    metalexx
    Teilnehmer

    Also sobald der Roller erkannt wird blendet er kurz den Akku und so ein und dann abgestürzt

    #1719
    pilpop
    Teilnehmer

    Es ist immer hilfreich zu erwähnen welches handy bzw betriebssystem man nutzt.

    lösch die app mal und verbinde dich ganz neu.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 months, 1 week von pilpop.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 285)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.