myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Kingfisher Tool Antwort auf: Kingfisher Tool

acl
Teilnehmer

Naja, warum läßt man sich von nem Troll stressen. Der G30D ist ein guter Roller, zweifels ohne, allerdings ist der ES schlicht der stabilere in jeder Hinsicht.

Warum jetzt gerade unser Roller „schlecht“ sein muss nur da er sich nicht so tunen läßt, dass es sogar dieser Troll weiß was er machen muss, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich versteh nicht mal wieso ihr auf Teufel komm raus den Scooter hacken wollt mit dem ihr jeglicher Zulassung verliert, wieso kauft ihr nicht gleich eh einen nicht zugelassenen Scooter?

Zum einen verliert man seine Zulassung nicht, wenn man den Scooter mit einem Tool ensperren kann, das nicht auf GPS basiert und keine Daten sammelt und zum anderen, wenn die Geschwindigkeit die er maximal läuft bzw. laufen darf ist das ebenso. Einfach mal nachlesen wäre sinnvoll.

Ergänzung: Habe meinen myTier gestern Abend zum laufen gebracht mit dem Kinghfisher Tool. Es lag an der Verbindung vom ECS zur Batterie – wenn hier keine Daten mehr geschickt werden, arbeitet das Tool auch. Das ist zwar nicht im Sinn des Erfinders, aber für meine Zwecke reicht es – ENDLICH FREIHEIT!

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 12 Monaten von acl.