myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Kingfisher Tool Antwort auf: Kingfisher Tool

buster77
Teilnehmer

Hallo – Ob Geduld eine Tugend ist, hängt vom Objekt ab – ist ein Zitat von Hans Kasper, war eine Antwort auf Dein Zitat. Hat also nichts damit zu tun das ich mich für besonders schlau halte oder Dich für besonders dumm – ich frage mich wie Du darauf kommst?! Ich habe das hier für ein Forum gehalten in welchem Ahnungslosen ( wie mir ) Informationen oder Hilfen gegeben werden – ich fühle mich nicht genötigt bzw. von Dir geleitet eine Straftat zu begehen – ich könnte jetzt so weitermachen aber empfinde das als unnötig. Vielleicht habe ich hier etwas geschrieben was Du falsch verstanden hast – wenn ja – sorry – trotzdem interessieren mich hier die technischen Möglichkeiten – ich bin vernünftig genug um nicht mit einem E Scooter mit über 35 km/h durch die Gegend zu schießen – schon alleine weil ich Vater bin. Ich finde es ebenfalls nicht glücklich an die mytier App gebunden zu sein – alleine schon weil sie mir einige Male Kopfschmerzen bereitet hat. Ich hoffe ich konnte meine Intentionen jetzt etwas besser rüberbringen und hoffe das Du das hier nicht als Angriff auf Deine Person empfindest und ich weiterhin interessiert mitlesen und Fragen stellen darf 😉