myTIER Forum Foren Technische Fragen Spiel im Vorderrad beim Bremsen Antwort auf: Spiel im Vorderrad beim Bremsen

fechnetn
Teilnehmer

Moin zusammen,

auch an meinem “MyTier” war die Vordergabel am Ende (die Federholme haben, beim betätigen der Vorderradbremse, 2-3 cm vor und zurück gewackelt. ICh habe eine e-Mail an den Support geschickt und gefragt, ob ich ihn zur Reparatur zum “mytier” Depot in Hannover bringen kann. Innerhalb von einem Tag habe ich die Antwort bekommen, dass das so in Ordnung ist und “mytier” eben dort vorbeigebracht.

Der nette Mitarbeiter hat sich das angeschaut und nun wird die Gabel getauscht. Er meinte auch, dass das der Mensch beim überarbeiten auch hätte sehen müssen und die Gabel hätte er tauschen müssen.

Davon ausgehend, dass die Reparatur vernünftig klappt, bin ich mit der Geschwindigkeit und Freundlichkeit sehr zufrieden.

Mein Bluetoothpasswor war bei der Lieferung übrigens auch nicht dabei. Drei e-Mails, innerhalb von drei Tagen, an “mytier.app” blieben unbeantwortet, aber ein Anruf bei der Berliner Supportnummer hat dazu geführt, dass ich innerhalb von 10 Minuten den Code hatte.

Wäre zwar schöner gewesen, wenn auf die Mails reagiert worden wäre, aber so ist es auch in endlicher Zeit geklärt.

Mein Fazit, 100%ig läuft der Support zwar nicht, aber wenn am Ende, innerhalb von ein paar Tagen, alles geklärt werden kann, bin ich zufrieden, sind halt auch alles nur Menschen.

Viele Grüße,

Thomas