myTIER Forum Foren Technische Fragen Tier wird nicht mehr gefunden Antwort auf: Tier wird nicht mehr gefunden

Alex
Teilnehmer

Ich habe das Problem auch, nur umgekehrt, dass sich der Scooter nicht mehr schließen lässt. Auch ich habe 150 Freiminuten und 10 Freischaltungen spendiert bekommen. Auch bei mir sollte der Scooter per “Fernwartung” geschlossen werden, was nicht funktioniert hat. Schlussendlich wurde das Ticket einfach geschlossen ohne das Abhilfe geschaffen wurde. Weitere Anfragen an den Support, u.a. mit der Bitte, mir eine Anlaufstelle zu nennen, wo sich ein Techniker mal das Problem ansehen kann, blieben unbeantwortet. Ich habe sogar eine finanzielle “Selbstbeteiligung” angeboten, falls die LOT-Box getauscht werden müsste aber es kommt keine Antwort mehr – sehr schade, da ich ansonsten den Tier-Scooter von seinem Fahrverhalten sehr zu schätzen weiß. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für einen Kauf-Scooter entschieden, auch wenn ich dann wohl noch ein paar Hunderter drauflegen hätte müssen. Seit über 3 Wochen steht der Scooter jetzt unbenutzt rum, das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt doch wieder für Leih-Scooter berappen muss und solange “Mundschutz” in den ÖV Pflicht ist möchte ich diese soweit es geht meiden und genau dafür habe ich mir den Scooter doch angeschafft!!!:(

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 4 Monaten von Alex.