myTIER Forum › Foren › News › myTIER seit 17.08.2020 ausverkauft › Antwort auf: myTIER seit 17.08.2020 ausverkauft
Ja, bei mir war es z.b. so, ich habe am 11. 8 bestellt, am 12.8 kam die Danksagungsmail von Tier, am 13.8 kam dann die Mail von GEL, dass sie die Sendungsdaten erhalten haben, so wie die Bestätigung von Paypal. Meine Daten für Versicherung und der Code kamen am 14.8.
Dann hab ich auch erst mal nichts mehr gehört, bis ich diesen Dienstag eine Mail bekam, dass meine Lieferung voraussichtlich am Mittwoch kommt.
Knapp 2 Stunden später bekam ich einen Anruf vom Lieferanten mit meinem Tier auf der Ladefläche.
Aktuell warte ich noch auf mein Versicherungskennzeichen, ich habe das gleich am Freitag bestellt und Montag bescheid bekommen, dass es unterwegs sei, also müsste es eigentlich heute kommen.
Ich war aber auch etwas ungeduldig, aber eine Woche Lieferzeit ist eigentlich nicht so viel wenn man bedenkt, dass die gerade vermutlich nen ganzen Haufen wegschicken.
Dafür sieht meiner aber echt gut aus, hat natürlich ein paar Kratzer , aber nix wildes