myTIER Forum Foren News myTIER seit 17.08.2020 ausverkauft

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #4040
    pansendrop
    Teilnehmer

    Man wird es nicht glauben aber die Scooter sind jetzt nach der 75 Euro Rabattaktion (605€) wirklich ausverkauft.

    So wie es aussieht kommt aber schon der Nachfolger „myTIER Go“. Bin mal gespannt was sich TIER da schönes ausgedacht hat.

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von pansendrop.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von pansendrop.
    #4043
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Klappbare Variante^^ 1200€ und anscheint auch mit Vorderradantrieb..

     

    Bild geklaut bei Facebook 😀

     

     

     

    #4044
    BingEr
    Teilnehmer

    Das ist doch einwandfrei ein SXT Max nur in grün ?.

    Bin mal gespannt ob er online oder offline ist. Ich vermute letzteres.

    #4045
    Lasagnetier
    Teilnehmer

    Da war ich ja wohl einer der letzten, hab meinen letzte Woche Dienstag bestellt, am Donnerstag Abend eine Mail von GEL bekommen, dass die meine Auftragsdaten bekommen haben, aber seit dem nichts mehr.

    Dafür hab ich aber zeitgleich mit der Bestätigung auch schon meinen Bluetoothcode und die Nummer fürs Kennzeichen bekommen, die kommen vermutlich so gar vor dem Tier

    #4046
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Scheint ne offline Variante zu sein da ich keine IoT Box sehen kann… und vermutlich auch neue Modelle und keine generalüberholten

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Andysch1994.
    #4052
    BingEr
    Teilnehmer

    Wenn dem denn so ist sind Cityblitz Beast oder SXT Max deutlich günstiger. Das Beast gibt’s gerade für etwas um die 850 Eur

    #4053
    jube
    Teilnehmer

    Aber ich muss sagen, ich bin von der Neuigkeit begeistert. Wenn Tier jetzt auch in den Verkaufsmarkt einsteigt müssen sie auch deutlich in den Aftersales Bereich investieren, sonst wird es nicht klappen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Ersatzteile von den neuen mit unseren Haustieren kompatibel sind. Und ein Traum wäre es natürlich wenn sie ihre Werkstätten als Servicestationen für die Kauftiere öffnen würden.

    #4054
    jube
    Teilnehmer

    Also so richtig in den Verkaufsmarkt einsteigt mit Neufahrzeugen. Meine ich natürlich

    #4055
    Lokverfuehrer
    Teilnehmer

    Der SXT Max ist doch für unter 1000€ erhältlich, warum soll man sich dann einen für 1200€ bei TIER kaufen?

    Bei meinem HausTIER fand ich ja so toll, dass er über Bluetooth absperrbar ist und Alarm gegeben hat. Die Alarmfunktion haben sie ja schon gekillt 🙁

    Das Bluetooth-Feature wird beim neuen MyTIER bestimmt flach fallen.

     

     

    #4056
    jube
    Teilnehmer

    Wenn sie die Werkstätten für die Kauftiere öffnen ist dies aber ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Bei dem Werkstattnetz, aufgrund der Präsenz in vielen Größen Städten, würde ich mich wieder für ein Tier entscheiden wenn ich da zur Reperatur hinfahren kann. Da würde ich auch etwas weiter in die größere Stadt fahren.

    #4057
    Lasagnetier
    Teilnehmer

    Ich hab heute einen der offenbar letzten verfügbaren MyTiers bekommen, macht so weit nen recht guten Eindruck, ein paar kleine Kratzer hat er natürlich , aber insgesamt steht er recht gut da.

    Probefahrt konnte ich noch keine machen, habe zwar mit dem Versand das Passwort und den Code für die Versicherung bekommen, die Plakette ist aber noch nicht da.

    Hat jetzt seit Bestellung exakt ne Woche gedauert, da kann man nicht meckern. Allerdings hat GEL gesagt, er solle morgen kommen, auf einmal gabs dann einen Anruf ob ich zuhause sei. Da ich nicht weit weg arbeite konnte ich ihn dahinlocken, da musste ich ihn aber auf dem Parkplatz auspacken und den Karton falten, weil das so nicht in mein Auto gepasst hat

    #4058
    MachineGunJinx
    Teilnehmer

    hab am Sonntag anscheinend auch einer der letzten bestellt, bin mal gespannt aber habe bisher nichts gehört bis auf eine freundliche mail von einer gewissen Lisa vom myTIER team. hoffe die Woche kommt da mal eine Mail von GEL….

    #4059
    lasttier
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe mir Samstag auch noch mal einen bestellt.  Bestellbestätigung und Danksagung am Sonntag bekommen. jetzt warte ich mit euch gespannt wie ein Flitzebogen, wie alle wahrscheinlich die sich noch einen bestellt haben ???. Ich hoffe, dass wir alle noch ein richtig fettes Tier bekommen.

     

     

    #4066
    lasttier
    Teilnehmer

    Der neue mytier go kostet z.zt, 970€ mit diesem Code:

    WILLKOMMEN-TTDFNDM3

    Gib es die nächsten 20 Stunden noch mal 30 € geschenkt.

    #4067
    Lasagnetier
    Teilnehmer

    Ich glaub nicht dass sich das lohnen würde, 970€ ist aktuell der Preis , der der SXT MAX auf dem freiem Markt kostet, und im Prinzip ist es das gleiche Gerät, nur mit App Anbindung und einer anderen Lackierung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.