myTIER Forum › Foren › Allgemein › Neuer MyTier Go › Antwort auf: Neuer MyTier Go
<p style=”text-align: left;”>Moin. Also ich habe die ganze Action bezüglich ewig warten etc. ja auch hinter mir und hatte sogar storniert aber das Ding ging trotzdem raus ?? Naja, am Tag der Lieferung (26.09) hat dann das TechnikNerd Herz in mir doch alles verdrängt und ich hab ihn angenommen statt zu verweigern. Meine Frau hat sich auch einen geordert, hab se also beide angenommen… Natürlich ging ja dann via iOS die Inbetriebnahme erst mal nicht. Nächster Punkt der die bisherige gesamte Experience hart niedermäht. Nun bin ich mal die ersten km gefahren und es macht halt auch echt Spaß mit dem „eigenen Roller“ umherzubrettern.
</p>
kann mir aber mal einer sagen was das grüne M mit diesem Zahnradsymbol bedeutet?? Ich finde darüber nirgendwo was. Auch nicht in der Anleitung. Da wird nur Ladezustand und Geschwindigkeit etc. aufgeführt.
Und wieso kann man in der App nicht wie bisher gefahrene Trips zugreifen. Dann wüsste man wenigstens mal wie die Reichweite ist. Also da ist noch sehr viel Nachholbedarf