myTIER Forum › Foren › Technische Fragen › Probleme mit der iOS App / Mytier › Antwort auf: Probleme mit der iOS App / Mytier
Hallo,
ich habe nochmal einen Tip!
Falls dein Passwort (ES200BT) nicht erkannt wird und das Licht des Scooters dennoch angeht:
– Aus dem myTIER Bereich herausgehen, sodass du die Weltkarte siehst
– In der App bleiben und myTIER wieder öffnen
Nun solltest du dich wieder im Dashboard befinden
– Tippe auf Update (im Menü über ‘Anleitung’)
Falls es beim ersten oder zweiten mal nicht funktionieren sollte (Fehlercode 302 oder idle. sind erstmal normal..), einfach erneut versuchen bis das Update auf 100% geladen wurde. Tip: hier immer wieder den Button drücken!!!
– Trenne (nach dem Update) die Verbindung zum Scooter und schließe die App vollständig (auch in zuletzt verwendeten Programmen)
– Öffne die App erneut und verbinde dich mit dem Scooter
Nun solltest du dich problemlos mit dem Scooter verbinden können. Im Menü, unter Einstellungen, kannst du ebenfalls dein Passwort ändern (Bitte beachte, dass dieses im Moment nicht zurückgesetzt werden kann, weswegen du es dir gut merken solltest).
bei mir geht es jetzt !!!