myTIER Forum Foren Technische Fragen Probleme mit der iOS App / Mytier

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4456
    stueffan
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen,

    Hat noch jemand Probleme mit der iOS App aktuell? Ich habe einen mytier und kann ihn mit dem Samsung Galaxy S10 unter Android ganz normal sperren und entsperren. Nehme ich allerdings mein iPhone, gebe ich das Passwort ein, danach gibt die App Eine Fehlermeldung aus, der Roller wird aber trotzdem entsperrt. Ich kann ihn danach nicht wieder sperren. Ich muss dafür dann zurück auf Android um ihn zu sperren. Hat noch jemand das Problem?

    gruss

    Stefan

    #4457
    Painkiller
    Teilnehmer

    Macht keine Probleme bei mir auf dem iPhone mit der neusten Version.

    Funktioniert alles wie bisher. Schmeiß mal die App vom iPhone runter, boote danach das iPhone neu und lade sie dann nochmal aus dem App-Store. Meistens hilft sowas.

    #4458
    timst1405
    Teilnehmer

    Ist bei mir auch das Problem.

    sehe den Scooter, aber sonst passiert nix. Auch mit trennen und wieder verbinden nix.

    fahren kann ich ihn komischerweise trotzdem….

    #4460
    Don_Nino
    Teilnehmer

    Hi, ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem unter iOS. Die App findet den Scooter, dann soll ich das Passwort eingeben und dann kommt die Fehlermeldung: „Hm, dieser Code scheint nicht zu funktionieren. Bitte versuche es erneut.“

    Habe den MyTier Support per email  kontaktiert, (aktuell kein Telefonsupport) die haben mich um Geduld gebeten bis das nächste Update erscheint. Aktuell habe ich die Version 3.9.6
    Habe eine Entschädigung von 20 Freischaltungen und 100 Freiminuten bekommen, damit ich die leih-Scooter nutzen kann.

    Wenn das Problem mit dem nächsten Update nicht behoben wird, schicke ich das Ding zurück.

    Besteht das Problem bei Dir auch noch?

    Beste Grüße

    #4466
    Okrutti
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe das selbe Problem mit IOS. Gleiche Fehlermeldung bei Eingabe des Passworts. Habe heute den Kundenservice angemailt… warte jetzt auf die Antwort. Meine Version ist 3.9.7 und geht trotzdem nicht.

    #4470
    Don_Nino
    Teilnehmer

    Habe das Ding zurückgeschickt, weil ich das nicht einsehe knapp 900€ zu bezahlen und Tier es nicht hinkriegt eine stabile und gut funktionierende App zu entwickeln.

    Ich konnte über 10 Tage nicht fahren, weil man ja das Ding nur über die App steuern kann und man möchte sich darauf verlassen.

    Sorry Tier, aber das muss besser werden oder ihr bringt einen e-Scooter raus der sich auch mal nicht nur über die App steuern lässt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.