myTIER Forum › Foren › Technische Fragen › Neuer myTier GO ES200D-B2C ohne Funktion › Antwort auf: Neuer myTier GO ES200D-B2C ohne Funktion
Ich habe eben mit dem myTIER Support gesprochen, jetzt läuft alles.
Der Scooter hat nicht geladen. Wenn das Netzteil rot blinkt stimmt etwas nicht mit der Steckdose.
Andere Steckdose und siehe da, es blinkt nicht mehr sondern leuchtet dauerhaft rot.
Der Scooter wurde dann auch sofort in der APP gefunden und ich konnte verbinden. Aber auch hier ist die Beschreibung wenig hilfreich. Das angeblich mitgelieferte BT-Passwort ist ein 0815 Standard Passwort: ES200BT (VORSICHT, nach der ersten Eingabe nicht die Autovervollständigung benutzen, sonst wird ein Leerzeichen dahinter gesetzt und es klappt nicht)
Dann muss man erstmal die Firmware Updaten. Hierzu so lange auf Update klicken bis es bei 100% ist. Die Fehlermeldungen einfach weg klicken, also immer wenn ein Fehler kommt: UPDATE (Irgendwann sieht man dann, dass er bis 100 hoch zählt)
Danach ist die APP auch nutzbar, und das myTIER einsatzbereit.
myTIER macht sich hier unnötig einen schlechten Ruf, es wäre doch sicher nicht schwierig die Dokumentation entsprechend zu erweitern!?