myTIER Forum › Foren › Allgemein › myTIER Lieferzeit 20. – 27. November › Antwort auf: myTIER Lieferzeit 20. – 27. November
Zum Thema Helm (kam in Size L) kann ich sagen, dass er echt gut aussieht und für mich einen soliden Eindruck macht. Sicher kein Hightech, aber erfüllt seinen Zweck. Mir ist er nur leider zu klein (was ich schon erwartet hatte).
Zum Thema „Supercharger“ kann ich sagen, dass der mich echt begeistert hat. Bin mit dem Scooter mal 5,5 km durch die Hauptstadt gedüst und hab meinen Charger eingepackt, da man ja leider den genauen Ladestand nicht ersehen kann. Angekommen blinkte dann auch der letzte verbliebene Balken. Roller an den Charger geklemmt (Akkustand war noch 16%, was man beim Laden dann sehen kann) und in 1h10min 45% nachgeladen. Das ist mal ne Ansage für so einen fetten Akku, finde ich.
Auch die Fahrt selbst war der Knaller, diese Strecke schafft man nur mit dem Auto schneller, wenn alles frei ist (und das ist selten bis nie der Fall) oder wenn man über die Stadtautobahn fährt (auch vorausgesetzt kein Stau). Der Fahrspaß ist für mich einfach überlegen. Werde immer wenn das Wetter es zulässt mit dem Scooter fahren.