myTIER Forum Foren Allgemein myTIER Lieferzeit 20. – 27. November

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 419)
  • Autor
    Beiträge
  • #591
    SantaCruise
    Teilnehmer

    Zum Thema Helm (kam in Size L) kann ich sagen, dass er echt gut aussieht und für mich einen soliden Eindruck macht. Sicher kein Hightech, aber erfüllt seinen Zweck. Mir ist er nur leider zu klein (was ich schon erwartet hatte).

    Zum Thema “Supercharger” kann ich sagen, dass der mich echt begeistert hat. Bin mit dem Scooter mal 5,5 km durch die Hauptstadt gedüst und hab meinen Charger eingepackt, da man ja leider den genauen Ladestand nicht ersehen kann. Angekommen blinkte dann auch der letzte verbliebene Balken. Roller an den Charger geklemmt (Akkustand war noch 16%, was man beim Laden dann sehen kann) und in 1h10min 45% nachgeladen. Das ist mal ne Ansage für so einen fetten Akku, finde ich.
    Auch die Fahrt selbst war der Knaller, diese Strecke schafft man nur mit dem Auto schneller, wenn alles frei ist (und das ist selten bis nie der Fall) oder wenn man über die Stadtautobahn fährt (auch vorausgesetzt kein Stau). Der Fahrspaß ist für mich einfach überlegen. Werde immer wenn das Wetter es zulässt mit dem Scooter fahren.

    #595
    pilpop
    Teilnehmer

    Ich hab gestern nen Jump mit dem neuen Tier gegeneinander getestet, der Jump (sxt max) lässt sich einfach schneller und sportlicher fahren. Freu mich auch schon endlich geldfrei fahren zu können, hat mich gestern wieder 5€ gekostet. 🙁

    #597
    SantaCruise
    Teilnehmer

    Die neuen Tier Scooter sehen gut aus mit dem großen Vorderrad und Doppelständer. Warum sie auf Heckantrieb gewechselt sind und ob das Vorteile hat, kann ich nicht einschätzen. Hab sie auch noch nicht probiert.

    Du sagst, sie fahren sich nicht mehr so dynamisch wie unsere? Wäre auf jeden Fall ein Fail.

    #598
    desiqn
    Teilnehmer

    Moin Leute.. vorab wünsche ich erstmal jeden ein guten Start in die neue Woche 😉

    bitte teilt doch mal euren Versandstatus+Bestellnr., damit wir ungefähr wissen wie weit Tier inzwischen mit dem Versandt ist. Meine ist #204x, noch keine Versandbestätigung bisher, aber ist auch erst 9.30 Uhr

    mal sehen hoffentlich sind wir alle diese Woche ausgestattet 🙂

    Lg

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von desiqn.
    #600
    Dominik
    Teilnehmer

    Hab die 1860 und die 2011 bis jetzt noch nix

    #601
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Soweit ich lesen konnte wurde 166# schon versendet steht hier: https://mytier-forum.de/community/topic/versicherungsgutschein/ ich hab 1792 und wurde noch nich versandt

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von Andysch1994.
    #604
    kevin
    Teilnehmer

    Bestellnummer 155# wurde am Freitag versendet und wird morgen bei mir zugestellt, jedoch noch keine Email mit Passwort und Versicherungsgutschein. ?

    #605
    pilpop
    Teilnehmer

    Lol meine 153x wurde anscheinend verschickt aber laut GEL Nummer wird er noch abgeholt, also da tut sich absolut nichts, von Zustellung keinerlei Spur.

    #606
    Mark
    Teilnehmer

    #1517 (30.10.2019) widerrufen, aber noch nichts gehört außer einer automatischen Eingangsbestätigung des Widerrufs
    #2014 (28.11.2019) noch nichts gehört

    #609
    Flausch
    Teilnehmer

    #1765 am 25.11. die Stornierbestätigung erhalten und auch das Geld per Paypal.

    Heute eine Email bekommen das der Scooter morgen per GEL zugestellt wird.

    Funktioniert ja Super der Laden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von Flausch.
    #611
    Dominik
    Teilnehmer

    Wo ist dein Problem du erhältst das sozusagen als Entschädigung ?

    #613
    ChanzZer
    Teilnehmer

    Meiner #160x kommt morgen zwischen 8 und 16Uhr. 🙂

    #614
    pilpop
    Teilnehmer

    Gibts doch echt nicht dass keine mail erhalte dazu.

    #616
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Soeben die Rechnung/Versandbestätigung und das Bluetooth Passwort erhalten von TIER Bestellnr 1792 bestellt am 19.11.

    #617
    basti256
    Teilnehmer

    Hat jemand eine COC oder sowas wie nen fahrzeugschein dazu bekommen?

    Ich kann kaum glauben das da bei mir keine dabei ist…

    Kann ihn mir jemand zur not wenigstens mal einscannen oder fotografieren und zuschicken?

    Absolute Katastrophe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 419)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.