myTIER Forum › Foren › Allgemein › myTIER Lieferzeit 20. – 27. November
Schlagwörter: MyTier unterwegs
- Dieses Thema hat 418 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 5 Monaten von Elektro aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Dezember 2019 um 15:56 Uhr #808Andysch1994Teilnehmer
Hää GEL muss doch anhand der Sendungsnummer sehen wo sich der Scooter befindet…bzw wenn du auf der Seite bist von GEL mit der Sendungsverfolgung kontaktiere mal den Logistiker der ganz unten steht bei mir war es Inline XXL Express… da hat alles reibungslos funktioniert
4. Dezember 2019 um 16:19 Uhr #810ElektroTeilnehmerAlso ich habe meinen Tier heute bekommen (Bestellung war am 10.11. also lange Überfällig. Bestellnummer #164X
Aber das was da heute angekommen ist, ist ein echtes Armutszeugnis. Sowas kann man nicht Generalüberholt nennen. Ich verkaufe generalüberholte Computer und bin da eigentlich ganz tolerant aber das kann keine Qualitätskontrolle überleben. Unfassbar dreckig, überall schief geklebte Folien mit Blasen und pickeln drunter. Hauptständer mechanisch defekt, der Gasgeber lose und qietschend, Schutzblech hinten lose, Schrauben an der Scooter Stange überdreht (trotz Torx 😀 ) und sogar Haare Um die Vorderachse gewickelt. Sowie Blut oder irgendwelche roten früchte noch. Versuche mal alle Mängel mit Fotos zu dokumentieren hier.
Habe auch gerade mit der Hotline telefoniert, aber der hat mich abgewimmelt mehr oder weniger und kam mir auch kein bisschen entgegen, als ich fragte, ob man da nicht was regeln könnte, da ich ja nachwievor gerne einen Tier Roller haben würde.
Er woll die Abholung beauftragen, dann bekomme ich 699€ zurück. Der Versand geht dann sozusagen auf meine Kosten.
Ich bin am zweifeln ob es sich lohnt einen neuen Roller zu bestellen oder das Experiment sein zu lassen. sehr traurig….4. Dezember 2019 um 16:20 Uhr #811ElektroTeilnehmer4. Dezember 2019 um 16:23 Uhr #813ElektroTeilnehmer4. Dezember 2019 um 16:23 Uhr #814ElektroTeilnehmer4. Dezember 2019 um 16:26 Uhr #815E-TillSonMandelaTeilnehmerDanke für die Fotos. Gibt es die Möglichkeit eventuell über den PayPal Käuferschutz da was am Preis zu machen.
PayPal übernimmt übrigens (ich glaube 12 mal) Rücksendekosten.
4. Dezember 2019 um 16:30 Uhr #816krisiTeilnehmerHallo ihr Lieben ich bin neu hier und grad echt sauer der Scooter ist nun endlich da aber das Bluetooth Passwort nicht und der unfreundlich Herr im Kundenservice meinte nur ja das kann ne Woche dauern bis ich das Passwort bekomme!!!!!
Hat wer von euch Erfahrungen dauert das echt so lange????4. Dezember 2019 um 16:34 Uhr #818BaxtorTeilnehmer4. Dezember 2019 um 16:45 Uhr #824krisiTeilnehmer?danke
4. Dezember 2019 um 16:48 Uhr #830pilpopTeilnehmerDie einen bekommen keinen Scooter aber das Passwort und die anderen den Scooter aber kein Passwort. har har.
Meiner soll nun morgen eintreffen, bin nun auch verunsichert, weit und breit keine Axa Kennzeichen, werde dann morgen wohl mit der HUK telefonieren und hol ein Kennzeichen ab sofern das so schnell geht, ich warte doch nicht noch länger auf die Kennzeichen, die Axa scheint doch vollkommen überfordert sein dabei hätten die das doch wissen müssen was auf sie zukommt. Ich werde nur ungerne angelogen aber wenn Axa schreibt die Unterlagen sind unterwegs und auch nach 5 Tagen ist noch nichts angekommen dann ist das von Axa ne Frechheit. Aber ich will ja eh ne teilkasko.
4. Dezember 2019 um 17:07 Uhr #840Andysch1994TeilnehmerIch habe vorhin ne email von AXA bekommen die Lautet
Aufgrund von technischen Problem hat sich die Bearbeitung leider etwas nach hinten verzögert.
Wir sind bemüht die Kennzeichen bis zum Ende der Woche zu verschicken.
Freitag passiert doch eh nix bei den Versicherungen 😀
4. Dezember 2019 um 17:09 Uhr #841ElektroTeilnehmerIch hab jetzt über den Käuferschutz versucht mein Geld zu bekommen. Mal sehen was passieren wird.
4. Dezember 2019 um 18:16 Uhr #846MarkTeilnehmerGerade Lieferankündigung für #1517 und #2014 bekommen, also beide um 18:03 Uhr. Ich vermute langsam, dass der Versand nicht nach Bestelleingang, sondern PLZ erfolgt ? Und ach ja, die #1517 hatte ich am 28.11. widerrufen, werde mir dann mal den schöneren aussuchen und den anderen dürfen sie wieder abholen.
4. Dezember 2019 um 18:20 Uhr #847PainkillerTeilnehmerUm auch mal was positives hier zu posten …
Meiner wurde heute pünktlich geliefert, aus 08:00 – 16:00 Uhr ist dann 10:45 Uhr geworden. Der Roller ist in einem guten Zustand, ein par kleine Macken im Lack, die stören mich aber nicht. Meiner Meinung nach wurde er sehr sauber foliiert. Alles funktioniert, Ständer, Ladebuches, die Bremsen (sie schleifen auch nicht!) und auch mein Montag zugeschicktes Bluetooth Passwort geht. Das unter dem Trittbrett befindliche, aufgeklebte „Typenschild“ ist ziemlich zerkratzt, Bordstein rauf- und runter halt. Würde ihm vom Zustand her ne 3+ geben.
Von AXA habe ich bisher noch nix gehört, werde daher morgen zur HUK fahren und anmelden.
4. Dezember 2019 um 18:38 Uhr #854Timo12211997Teilnehmerich komme aus bielefeld also 15 minuten entfernt von bielefeld und wenn der versand mit der adresse zutun hat scheint bielefeld wie immer nicht zu existieren
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.