myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Bluetooth Kennwort – wann?

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #714
    GTier
    Teilnehmer

    Hallo

    mein Scooter steht gerade neben mir/heute geliefert.

    nur leider habe ich das Bluetooth Kennwort noch nicht per Mail erhalten.

    wann habt ihr dieses erhalten?

     

    vg

    gunnar

    #715
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Ich habe das Passwort direkt mit der Versandbestätigung erhalten. Rufe den TIER Support an oder schreib ne Mail mit deiner Seriennummer dann schicken dir die das zu.

    #716
    Baxtor
    Teilnehmer

    Ja… vielleicht… wenn du Glück hast… in ner Woche…

    #721
    Painkiller
    Teilnehmer

    BT Passwort kam bei mir nach der Mail mit der Rechnung und der Versandinformatio von der Adresse „no-reply@tier.app“.
    Vielleicht im Spam gelandet?

    #723
    GTier
    Teilnehmer

    Nein, leider nichts in meinen Mails,…

    #729
    Timo12211997
    Teilnehmer

    bei mir auch nix angekommen

    #732
    Micha
    Keymaster

    Habe angerufen, siehe meinen Post https://mytier-forum.de/community/topic/mytier-ausgeliefert-bilder-prozedere/
    und dann direkt eine Email mit dem Bluetooth Passwort bekommen.

    #747
    Baxtor
    Teilnehmer

    Ich rufe an… täglich mehrfach… hab auch schon 2 emails bekommen dass das Passwort nächste Woche kommt… so schwer kann das doch nicht sein.

    #756
    Timo12211997
    Teilnehmer

    Hab grad auch mal mit den herren telefoniert. er meint er gibts weiter und vielleicht krieg ichs bis heute abend also das passwort.. was ist denn daran so schwer und dauert so lange? also wenn wir in unserer firma so arbeiten würden gäbe es kein morgen mehr

    #757
    Baxtor
    Teilnehmer

    dito, dito

    #759
    desiqn
    Teilnehmer

    Diese Tier Supporter sind Schweine, unfreundlich, inkompetent.

    Keine Kompetenten Informationen nicht, die können nur kleine Fragen beantworten.

    Wenn es mal darum geht, dass man Informationen/Daten überprüfen will keine Chance.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 months, 3 weeks von desiqn.
    #765
    pilpop
    Teilnehmer

    Die sitzen halt irgendwo in Indien schätze ich, die bekommen nen FAQ und mehr auch nicht, die haben sicherlich keinen Zugriff sondern verteilen dann die Anliegen nur an die entsprechende Stellen.

    #770
    desiqn
    Teilnehmer

    Schlimm wirklich .. eben hat ich einen dran, der meinte er gibt das weiter bis heute Abend ist es da.

    Verstehe dort den Ablauf einfach nicht.

    Wieso packen die nicht einfach direkt die spezifische ABE mit Seriennummer und das Bluetooth Passwort direkt dabei ?

    Verstehe die Welt nicht mehr …

     

    Lg

    #773
    Timo12211997
    Teilnehmer

    @desiqn exakt das gleiche bei mir 😀 wird eh nix also son theater habe ich noch nie erlebt

    #777
    Flausch
    Teilnehmer

    Ihr tut mir echt leid Jungs, ich für mein Teil bin echt froh noch rechtzeitig abgesprungen.

    Habe das Geld zurück erhalten und mir davon ein Ninebot G30D geholt.  Läuft ohne Tuning  25-27 Km/h, und sonst ein Traum Scooter.

    ( Gestern wurde mein stornierter MyTier angeliefert, habe die Annahme verweigert!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.