myTIER Forum › Foren › App / Steuergerät / Controller IoT › Bluetooth Kennwort – wann?
Schlagwörter: CBD Bath Bombs & Soap
- Dieses Thema hat 108 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 2 Monaten von JustCBDvag aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Dezember 2019 um 21:54 Uhr #900Timo12211997Teilnehmer
geiil endlich ..
ich habe heute zweimal bei tier angerufen und eine mail geschrieben und das passwort kam gerade
also auf die nerven gehen ist das zauberwort der der still ist den schieben sie anscheinend nach hinten
4. Dezember 2019 um 22:09 Uhr #901BaxtorTeilnehmer@timo12211997 jetzt lügst doch du 😛
ich befeuer seit Tagen alle Kanäle von myTIER, bisher NICHTS! Morgen nehme ich mir noch mehr Zeit und telefoniere die Hotline auseinander.
5. Dezember 2019 um 8:19 Uhr #919Phil004TeilnehmerGuten Morgen liebe MyTier Besitzer.
Ich habe meinen Roller gestern bekommen und habe dann Festgestellt das ich kein Bluetooth Kennwort erhalten habe.
Nun war es gestern zu spät für die Hotline und jetzt bin ich mit 2 Handys Dauerhaft in der Warteschleife der Servicenummer.
Hotline öffnet um 8:00Uhr und um genau 8 Uhr Sind auch angeblich alle Plätze belegt und nach 2-5 min fliegt man aus der Warteschleife.
Hmm sehr nervig !
Vorallem habe ich jetzt das Ding in der Bude stehen und konnte bis jetzt nichts damit anfangen fühle mich als hätte ich nen Auto ohne Schlüssel gekauft 🙂
5. Dezember 2019 um 8:24 Uhr #920BaxtorTeilnehmer@phil004 dito. Selbst die Art der “Warteschleife” ist sau nervig! Ich rufe heute auch in Dauerschleife an bis ich einen kompetenten Mitarbeiter habe… vermute aber die Hotline ist nur einfach besetzt…
5. Dezember 2019 um 8:37 Uhr #921Phil004TeilnehmerJa also ich finde das ne Frechheit diesen Code in so vielen Fällen nicht raus zu schicken.
Technische Probleme hin oder her aber für mich ist das eine nicht einhaltung des Kaufvertrags weil ich kann den Scooter nicht nutzen kann.
Gebe den Jungs noch genau heute dann geht der Roller wieder in die Post.
Bei sowas habe ich ne ganz kurze Zündschnur zumal mein Roller mehr als nur gut gebaucht aussieht ! Ich bin bis jetzt garnicht zufrieden muss ich sagen .
5. Dezember 2019 um 8:39 Uhr #924pilpopTeilnehmerBedenke dass es dich wieder 25€ kostet, also hättest du dann schon 50€ gezahlt für nix. 🙁
5. Dezember 2019 um 8:48 Uhr #925Phil004TeilnehmerJa das ist richtig aber 625Euro Edelschrott im Keller zu haben finde ich auch traurig.
Ich finde es wie gesagt zudem hart wie mein Roller aussieht also der Display oben sieht aus wie mit 30 Schleifpapier vergewaltigt 😉
5. Dezember 2019 um 8:50 Uhr #926desiqnTeilnehmerSo folgendes:
hatte gestern eine Mail an TIER gesendet … daraufhin habe ich eine antwort bekommen, dass diese neu angefordert wurde und höchstwahrscheinlich heute (gestern) eintrifft.
Nun heute war nichts da, dieses mal war ich so schlau und habe aus der Fußzeile seine direkte E-Mail genommen 🙂
Innerhalb von 3 Minuten nach dem absenden, hatte ich mein PDF Dokument mit dem Passwort..
Die Frage … die sich für mich stellt, wieso nicht direkt so ?!
Lg
5. Dezember 2019 um 8:52 Uhr #929hvhaselTeilnehmerGestern Abend war es nur möglich Englisch zu sprechen mit der Mitarbeiterin. Immerhin scheint die Anfrage durch den ersten Anruf schon im System hinterlegt gewesen zu sein. Aber ich verstehe absolut nicht, warum das Versenden der E-Mail so verzögert wird!
Wie hast du es denn geschafft, überhaupt eine Antwort per Mail zu erhalten? Ich habe nicht einmal auf meinen Widerruf eine Antwort bekommen, nur die automatische Bestätigung.
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren von hvhasel.
5. Dezember 2019 um 8:54 Uhr #931Phil004TeilnehmerWäre es dir möglich mir diese Mail Adresse zur Verfügung zu stellen bzw. allen anderen mit diesem Problem ?
5. Dezember 2019 um 8:59 Uhr #933BaxtorTeilnehmerZaaaack… nach 30min den kompetenten Stefan dran gehabt 🙂 PW lag in der selben Minute im Posteingang…
ach ja, ansonsten hat mein Roller einen guten Zustand. Würde sagen für Refurbished eine 2.
5. Dezember 2019 um 9:17 Uhr #935E-TillSonMandelaTeilnehmerHat der Stefan auch gesagt, wieso nicht auf die Anforderungen des Passwortes per Mail geantwortet wird?
Welche nummer habt ihr gewählt?
5. Dezember 2019 um 9:17 Uhr #936hvhaselTeilnehmerSuper, jetzt habe ich es gleich doppelt bekommen. Klappt ja doch bei denen.
5. Dezember 2019 um 9:20 Uhr #938E-TillSonMandelaTeilnehmerDer eine kompetente muss das jetzt ausbaden und bekommt jetzt 100 BluetoothPasswort Anforderungen.
Auch von mir danke für die Mail
5. Dezember 2019 um 9:22 Uhr #939 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.