myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Bluetooth Kennwort – wann?

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #900
    Timo12211997
    Teilnehmer

    geiil endlich ..

    ich habe heute zweimal bei tier angerufen und eine mail geschrieben und das passwort kam gerade

    also auf die nerven gehen ist das zauberwort der der still ist den schieben sie anscheinend nach hinten

    #901
    Baxtor
    Teilnehmer

    @timo12211997 jetzt lügst doch du 😛

    ich befeuer seit Tagen alle Kanäle von myTIER, bisher NICHTS! Morgen nehme ich mir noch mehr Zeit und telefoniere die Hotline auseinander.

    #919
    Phil004
    Teilnehmer

    Guten Morgen liebe MyTier Besitzer.

    Ich habe meinen Roller gestern bekommen und habe dann Festgestellt das ich kein Bluetooth Kennwort erhalten habe.

    Nun war es gestern zu spät für die Hotline und jetzt bin ich mit 2 Handys Dauerhaft in der Warteschleife der Servicenummer.

    Hotline öffnet um 8:00Uhr und um genau 8 Uhr Sind auch angeblich alle Plätze belegt und nach 2-5 min fliegt man aus der Warteschleife.

    Hmm sehr nervig !

    Vorallem habe ich jetzt das Ding in der Bude stehen und konnte bis jetzt nichts damit anfangen fühle mich als hätte ich nen Auto ohne Schlüssel gekauft 🙂

    #920
    Baxtor
    Teilnehmer

    @phil004 dito. Selbst die Art der „Warteschleife“ ist sau nervig! Ich rufe heute auch in Dauerschleife an bis ich einen kompetenten Mitarbeiter habe… vermute aber die Hotline ist nur einfach besetzt…

    #921
    Phil004
    Teilnehmer

    Ja also ich finde das ne Frechheit diesen Code in so vielen Fällen nicht raus zu schicken.

    Technische Probleme hin oder her aber für mich ist das eine nicht einhaltung des Kaufvertrags weil ich kann den Scooter nicht nutzen kann.

    Gebe den Jungs noch genau heute dann geht der Roller wieder in die Post.

    Bei sowas habe ich ne ganz kurze Zündschnur zumal mein Roller mehr als nur gut gebaucht aussieht ! Ich bin bis jetzt garnicht zufrieden muss ich sagen .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 months, 4 weeks von Phil004.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 months, 4 weeks von Phil004.
    #924
    pilpop
    Teilnehmer

    Bedenke dass es dich wieder 25€ kostet, also hättest du dann schon 50€ gezahlt für nix. 🙁

    #925
    Phil004
    Teilnehmer

    Ja das ist richtig aber 625Euro Edelschrott im Keller zu haben finde ich auch traurig.

    Ich finde es wie gesagt zudem hart wie mein Roller aussieht also der Display oben sieht aus wie mit 30 Schleifpapier vergewaltigt 😉

    #926
    desiqn
    Teilnehmer

    So folgendes:

    hatte gestern eine Mail an TIER gesendet … daraufhin habe ich eine antwort bekommen, dass diese neu angefordert wurde und höchstwahrscheinlich heute (gestern) eintrifft.

    Nun heute war nichts da, dieses mal war ich so schlau und habe aus der Fußzeile seine direkte E-Mail genommen 🙂

    Innerhalb von 3 Minuten nach dem absenden, hatte ich mein PDF Dokument mit dem Passwort..

    Die Frage … die sich für mich stellt, wieso nicht direkt so ?!

    Lg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 months, 4 weeks von desiqn.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 months, 4 weeks von desiqn.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 months, 4 weeks von desiqn.
    #929
    hvhasel
    Teilnehmer

    Gestern Abend war es nur möglich Englisch zu sprechen mit der Mitarbeiterin. Immerhin scheint die Anfrage durch den ersten Anruf schon im System hinterlegt gewesen zu sein. Aber ich verstehe absolut nicht, warum das Versenden der E-Mail so verzögert wird!

    @desiqn

    Wie hast du es denn geschafft, überhaupt eine Antwort per Mail zu erhalten? Ich habe nicht einmal auf meinen Widerruf eine Antwort bekommen, nur die automatische Bestätigung.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 months, 4 weeks von hvhasel.
    #931
    Phil004
    Teilnehmer

    @desiqn

    Wäre es dir möglich mir diese Mail Adresse zur Verfügung zu stellen bzw. allen anderen mit diesem Problem ?

    #933
    Baxtor
    Teilnehmer

    Zaaaack… nach 30min den kompetenten Stefan dran gehabt 🙂 PW lag in der selben Minute im Posteingang…

    ach ja, ansonsten hat mein Roller einen guten Zustand. Würde sagen für Refurbished eine 2.

    #935
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Hat der Stefan auch gesagt, wieso nicht auf die Anforderungen des Passwortes per Mail geantwortet wird?

    Welche nummer habt ihr gewählt?

    #936
    hvhasel
    Teilnehmer

    Super, jetzt habe ich es gleich doppelt bekommen. Klappt ja doch bei denen.

    #938
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Der eine kompetente muss das jetzt ausbaden und bekommt jetzt 100 BluetoothPasswort Anforderungen.

    Auch von mir danke für die Mail

    #939
    Phil004
    Teilnehmer

    @Baxtor

    Hmm ist mir ein Rätsel wie du das geschafft hast 😉 Ich bekomme nach genau 3:50 die Ansage versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt und bei Minute 4 werde ich dann raus geschmissen aus der Schleife.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.