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    Beiträge
  • #940
    desiqn
    Teilnehmer

    Deswegen hatte ich auch gezögert mit der Mail 😀 … denn arbeite selbst im Kundenservice und weiß wie es ist alles auszubaden, der arme hahaha … naja hoffentlich strukturieren sie mal bisschen um.

    Viel Spaß euch allen!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von desiqn.
    #942
    Phil004
    Teilnehmer

    Also ich bin jetzt tatsächlich auch mal durch gekommen also entweder heißen die da alle Stefan oder ich hatte den selben dran wie ihr eben er will sich im laufe des Tages kümmern ich hoffe das klappt.

    Ich wünsche euch allen Viel Glück weiterhin

    #943
    Mike…
    Teilnehmer

    Der arme stefan hat von mir auch ein mail…

     

    #944
    R205
    Teilnehmer

    Mein Roller steht seit 8 Tagen bei mir. Ca. 30 Anrufe bei MyTier und 30 E-Mails. Immer noch kein Passwort. Werde ihn zurückschicken. #mytierfails

    #945
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Auch Stefan mag nicht mehr antworten…

    Das nervt doch alles…

    Wollte heute eigentlich die Versicherung holen…

    #946
    Micha
    Administrator

    @desiqn Tier bat mich, direkte Email Adressen von Mitarbeitern zu löschen und  ich bitte euch darum, diese bitte nicht hier zu posten sondern die offizielle Mail zu verwenden: mytier@tier.app

    sorry 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Micha.
    #947
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    @Micha… ja ist ein Verstoß gegen den Datenschutz, aber daran sollte Tier doch merken wie sehr wir alle das Passwort haben wollen.

    #950
    Micha
    Administrator

    Ich gehe stark davon aus, dass TIER genau weiß wie viel Trouble hier viele haben und versucht hoffentlich seit Tagen, seine Prozesse zu verbessern 😉 Was meint Ihr was das kostet, wenn ihr jeden Tag Mails und Anrufe zum abarbeiten produziert, das is teurer als den Prozess zu optimieren haha, ich denke man arbeitet dran 🙂

    #952
    desiqn
    Teilnehmer

    ne daran sollte Tier einfach merken, dass sie kompetente Leute einstellen sollen, welche nicht einfach die Leute mit leeren Aussagen abwimmeln

    #953
    desiqn
    Teilnehmer

    Leute hört nicht auf diese Aussagen … es ist eine Frechheit was hier abgezogen wird.

    #954
    Mike…
    Teilnehmer

    @R205

    wenn du ihn wegen Mangel zurück schickst… also kein Passwort sollte auch ein Mangel sein… sollte Tier die Rücksendung eigentlich bezahlen!? Oder

     

    halte uns auf dem laufenden

    #955
    Phil004
    Teilnehmer

    Ich sehe es so das ich einen Roller gekauft habe der angeblichen Spitzenklasse den ich aber leider nun seit 2 Tagen nicht inbetrieb nehmen kann da es mir verweigert wird mein Eigentum zu benutzen für mich ist das ein klarer Verstoß gegen den Kaufvertrag falls mein Passwort heute nicht kommt wird das Ding verpackt und tschüss

    #964
    Kalli
    Teilnehmer

    Also ich gebe es auf, ich hatte jetzt verschiedene Mitarbeiter am Telefon und jeder von denen (eine sprach nur englisch) sagte das Bluetooth Kennwort wird erst versendet wenn der eScooter zugestellt wird. Meiner wird morgen zugestellt aber das Bluetooth Kennwort werde ich ganz bestimmt nicht haben.

    Muß Ihn dann einfach zurücksenden oder die Annahme verweigern und bei PayPal einen Fall öffnen. Ich sehe keine andere Möglichkeit

    #965
    Phil004
    Teilnehmer

    @Kalli

    Du hast gut reden einige von uns haben den Roller nun seit Tagen können ihn aber wegen fehlendem Passwort nicht nutzen.

    #966
    pilpop
    Teilnehmer

    Habt ihr schon überprüft ob das überhaupt euer Excooter ist der geliefert wurde? Müsst ihr über die Mytier App machen und euch mit dem Scooter verbinden. Nicht dass ihr das selbe habt wie ich, dass man einen falschen Scooter geliefert bekommen hat.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von pilpop.
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