myTIER Forum Foren Allgemein Versicherungsgutschein Antwort auf: Versicherungsgutschein

#592
SantaCruise
Teilnehmer

Habe am Samstag dann endlich mal das Kennzeichen und den Vertrag von Axa in der Post gehabt (hat 3 Tage mit der Deutschen Post gedauert…). Leider war mein Name falsch geschrieben und auch die Telefonnummer verwurstelt, aber was mich ins Grübeln gebracht hat, war ein anderer Passus.

Bei ‘Geburtstag jüngster Fahrer’ war mein Geburtsdatum eintragen. Bedeutet das, niemand der jünger ist als ich (bin in den 70ern geboren), kann mit dem Roller versichert fahren? Von myTIER hieß es doch, dass man den Roller mit Freunden und Verwandten teilen kann. Dass dies nur mit Gleichaltrigen oder Älteren möglich sein soll, wäre mir neu. Habe die Axa-Agentur um Stellungnahme gebeten.

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von SantaCruise.