myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Bluetooth Kennwort – wann? Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann?

#778
pilpop
Teilnehmer

Ninebot geht aber nicht wenn man ihn dauerhaft draussen abstellen muss, ist also keine Alternative genauso wie der originale SXT Max nicht. Das gilt sicherlich nicht für alle aber wenn man im 4 Stock in Berlin wohnt schon. 😀 Einen 10 Kilo Scooter würde noch gehen aber die sind alle Kacke und haben zu kleine Reifen, mir gehts aber z.B. darum dass ich zum einkaufen fahre und den Scooter einfach abstellen kann, bei dem Gewicht ist es auch eher unwahrscheinlich dass den jemand einfach wegträgt, von mir aus darf der noch mehr wiegen aus selbigen Grund. Tier hat ja den neuen Scooter aus gleichem Grund noch mal schwerer gemacht um den Schabernack zu unterbinden.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von pilpop.