Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1855
    M2ka
    Teilnehmer

    Ich kann auf Android mit der Version 3.4.7 den Akkustand nicht sehen und die Reichweite auch nicht hab aber schon Bilder davon gesehen dass das gehen soll Kann mir jemand helfen?

    #1856
    Dittmeyer76
    Teilnehmer

    Das war ein kurzfristiger Versuch von MyTier die App zu verbessern, dies hat jedoch bei vielen Usern zu massiven Fehlern geführt (Scooter konnte nicht mehr gesperrt werden usw.), daher ist die “alte” Version wieder eingespielt worden.

    #1895
    M2ka
    Teilnehmer

    Ok Schade

    #1908
    pilpop
    Teilnehmer

    Kommt ganz sicher auch wieder.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.