myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT App funktioniert nicht ohne Netz, findet den Tier nicht; keine Telefon-Hotline

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4430
    Sven Koos
    Teilnehmer

    1. Die App startet nur mit Netzwerkverbindung
    Mein Scooter steht in der Tiefgarage. Netzwerk irgendeiner Art gibt es dort nicht.

    Starte ich die App, braucht sie eine Minute um zu erkennen, dass kein Netzwerk vorhanden ist. ==> inakzeptabel

    Danach kann ich in einem Popup wiederholen oder myTier auswählen. Mach ich das zweite, bleibt die App im Splash Screen stehen; und es passiert nichts mehr. Sie werden kaum erwarten, dass ich 23kg aus der Tiefgarage die Auffahrt hochschiebe. ==> Fehler in der App führt zur kompletten Nicht-Funktionalität des Scooters

    2. Die App findet meinen Tier nicht
    Starte ich dann die App draussen mit Netzwerkverbindung und laufe runter in die Tiefgarage, was ein bisschen dauert, findet die App meinen Tier nicht. Die App zeigt die ganze Zeit die Suche meines Tier an mit drehendem Wait Cursor; aber auch nach Minuten ist er nicht erfolgreich. Die App beendet zudem die Suche nicht nach einer gewissen Zeit, was den Benutzer im Regen stehen lässt. ==> Rücksendegrund

    3. Keine Hotline für myTier
    Rufe ich die deutsche Hotline von Tier an, bekomme ich eine englischsprachigen Support. Kein Problem für mich, für manch anderen vermutlich schon.

    Diese Hotline erklärt mir, dass es keine telefonische Hotline für myTier gibt, sondern nur Email. ==> inakzeptabel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.