myTIER Forum Foren Reparaturen Aufbereitung fehlgeschlagen

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Kalli.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1140
    orhan.k
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin erschrocken von dem Zustand des myTier. Ich habe den Roller am Dienstag erhalten. Nach hartnäckigen Anrufen wurde mir das Passwort auch mitgeteilt. Problem, die Seriennummer entspricht nicht, die der auf der Rechnung. Dennoch hat es geklappt. Ich konnte auch eine Runde drehen, musste aber Akku erstmal vollständig laden.

    Was hat mich erschrocken?

    Der allgemeine Zustand war miserabel. Überall tiefe Werkzeug Kratzer. Ich fahre auch Tier, die Leih-Scooter haben diese Schäden nicht. Das muss bei der Aufbereitung passiert sein. Zudem ist die Anzeige für die Geschwindigkeit aus Glas, da sind die Kanten abgeschlagen und Messerscharf. Die Kunststoffaufhängung hat überall Macken und Dellen, teilweise Löcher.

    Vieles wurde mit einem schwarzen Edding übermalt, damit es „schwarz“ ist. Stört nicht wirklich, weil man ja mit Gebrauchsspuren rechnete.

    Ich schicke meinen jetzt dennoch zurück, und nutze mein Widerrufsrecht wegen nicht Entsprechung. Werde auch versuchen die 24,99 EUR Rücksendung nicht zu bezahlen, die sie in den AGB erwähnen.

    Man wollte mich aufs Repair Center verweisen. Aber da gibt es nix zu reparieren, das Ding ist hinüber.

    Bilder kann ich hier nicht hochladen, sonst hätte ich euch da mal paar Dinge gezeigt.

     

    Gruß

    #1144
    pilpop
    Teilnehmer

    Schade dass manche so Gurken erhalten, bei dem Preis muss man das nicht hinnehmen.

    #1145
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Geschwindigkeitsanzeige aus Glas?? Meine is Ehr aus Hartplastik… schau mal hie: https://mytier-forum.de/community/topic/mein-escooter-von-andysch1994/

     

     

    Aber schade das einige Scooter so mieserabel ausgeliefert werden..

    #1945
    Pepi
    Teilnehmer
      <li style=“text-align: left;“>Bei mir war es nicht so

    1. Schlimm nur alle Schrauben waren locker und die Lenkung
    2. Knackt
    #1946
    Kalli
    Teilnehmer

    bei meiner „Gurke“ fehlten zwei Schrauben am  Lenker und der scooter knackt bei jeder Lenkbewegung. Der Gesamtzustand des scooters ist zum heulen.

    Ach ja die Gewinde der fehlenden Schrauben sind nätürlich überdreht, sonst wär`s ja zu einfach  🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.